Der Sportplatz wurde im Jahr 2010 saniert und in einen Kunstrasenplatz umgewandelt. Die Anlage besteht aus einem Kunstrasenplatz, einem Kleinspielfeld mit Kunstrasenbelag, Basketballfeld, Tartanbahn und Weitsprunggrube. Nicht zu vergessen unser “Brüllhügel”, wo unsere Fans bei den Heimspielen alles geben, um unsere Mannschaften zu unterstützen. Außerdem steht auf der Gegenseite nach wie vor unsere große Zuschauertribüne.

Es freut uns auch mitteilen zu können, dass der Vertrag mit der Firma Metternich Haustechnik GmbH um 5 weitere Jahre verlängert worden ist, und unser Sportplatz bis nunmehr Ende 2020 weiterhin als “Metternich-Arena” bekannt sein wird.

Wir bedanken uns nochmals bei der Firma Metternich Haustechnik GmbH, für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Hier findet man ein paar Fotos unserer Sportplatzanlage: