Alter 3-6 Jahre

Bei unseren Kleinsten liegt unser Hauptaugenmerk darin, die Lust und die Freude am Zusammensein und Spielen zu entdecken.
Also, einfach mal vorbeikommen und reinschnuppern.
Alles absolut unverbindlich und natürlich kostenfrei.

Kontakt

Trainer :                      Marie Wember    Tel.:  0175-5242940

Trainingszeiten:  Montags 17:00 – 18:00 Sportplatz Rosbach (01.04. bis 31.10.) und 17:00 – 18:00 Turnhalle OGS Obernau (01.11. bis 31.03.)


__________________________________________________________________________________________

Saison 2016/2017

18.02.2017

Tolles Turnier für die Kleinsten!

Unsere Bambinis waren bei der diesjährigen Kreishallenrunde in Wahlscheid die erfolgreichste Mannschaft des Turniers! Vier von fünf Partien gewann die Mannschaft der Rosbacher Trainerin Marie Wember – und das, obwohl unsere Kinder erstmals als Spielgemeinschaft mit dem SV Leuscheid antraten.

Im Endspiel über 2 x 15 Minuten gab es einen 7:2-Sieg über die Kids der Adler Meindorf. Respekt für diese tolle Leistung!

Für uns spielten: Jona Pantel, Basti Köther, Luis Kaiser, Christopher Lehmann, Henri Haaf, Mark Jarius und Niko Franz

bambini-web

2015/2016

Hallenturnier der SpVg Holpe-Steimelhagen am 16.01.2016 in Waldbröl.

Mit 9 Bambinikickern gingen wir ins erste Spiel des Hallenmasters gegen den FV Wiehl 2000. Wir waren super im Spiel und Luc konnte das 1:0 schießen. Leider erzielte Wiehl kurz vor Ende noch den Ausgleich.

Im nächsten Spiel ging es gegen einen der Topfavoriten die Spfr. Siegen. Hier ging es Schlag auf Schlag und wir mussten sehr schnell vier Gegentreffer hinnehmen.

Im letzten Spiel der Vorrunde ging es dann gegen den SV Morsbach, die wir durch zwei Treffer von Lucas mit 2:0 bezwingen konnten.

Im Spiel um Platz 5 unterlagen wir erst im 7-Meter Schießen den JSG Bitzen/Siegtal mit 3:4. Vom Punkt trafen Lennart, Luc und Lucas.

Mit im Einsatz waren Katharina, Luc, Lennart, Moritz, Henri, Joel, Lucas, Fabian und Daniel.

image2

Am 12.09.2015 nahm ein kleiner Teil unserer Bambinis am Musterspielfest in Eitorf teil. In sechs anstrengenden Spielen konnte jeder unserer Kleinsten mindestens ein Tor erzielen !

Insgesamt waren 14 Mannschaften beim Musterspielfest des Fussballverbandes Mittelrhein dabei..

image3

image1

Saison 2014/2015
Bambini web
Bambini_Spielfest_1 Bambini_Spielfest_3
Da wird auch so mancher Löwe “zur Strecke” gebracht:
Bambini_Spielfest_2