Jahrgang 01.01.2002 bis 31.12.2003

Durch zahlreiche Neuzugänge gehen wir mit einer runderneuerten B-Jugend in die neue Saison und hoffen, dass wir eine ähnlich gute Saison wie im Vorjahr spielen können.
Trainiert wird zusammen mit der A-Jugend.

Kontakt

Trainer :
20160730-husrt-rosbach-manschaften-6734Dominik Schulte           Tel.: 0157 74915047        E-Mai : d.schulte51@web.de

 

 

 

 

20160730-husrt-rosbach-manschaften-6698Henry Schneider           Tel.: 0157 79212060

 

 

 

 

Betreuer :

.                                       Jörn Harkopf                   Tel.: 0157 35137230

Trainingszeiten : Montags und Mittwochs von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr in Rosbach.

___________________________________________________________________________________________

Saison 2017/2018

Saison 2016/2017

b-jugend-web

 

Saison 2015/2016

Gemeindemeister 2016 in Herchen

B-J web

 

Saison 2014/2015

B-Jugend top Internet

 



Unsere B-Jugend, Meister 2013/14 der Staffel 2 im Fussballkreis Sieg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Glückliche und erleichterte B-Junioren nach dem 2 zu 1 Sieg in Marienfeld

Auf dem Bild stehend (v.l.n.r): Trainer Heinz-Peter Walgenbach, Fabian Waldhans, Philipp Weller, Jan Hoffmann, Sven Korf, Yannik Neuser, Oliver Ehrenstein, Trainer Tarek Maarouf, JGF SVL Frank Korf. Vorne (v.l.n.r.): Patrick Wirths, Maximilian Hippel, Marek Wehner, Tom Bungard, Justin Bullert, Luis Klein und Volkan Jakobs (es fehlen Nabil Maarouf, Lasse Egger und Sven Henkel).

Seit dem 6. Spieltag verteidigte unsere B-Jugend erfolgreich die Tabellenspitze und am vorletzten und 17. Spieltag wurde mit einem Sieg von 2 zu 1 gegen faire Marienfelder die Meisterschaft endgültig eingefahren (Torschützen J. Bullert und P. Wirths). Dem letzten Spiel in Bergheim sehen die Jungs nun gelassen entgegen und bedanken sich für die Hilfe und Unterstützung durch unsere C 1!

Prima Jungs und einen herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an Trainer und Spieler, wie auch eine Danke an Eltern und Fans für die tolle Unterstützung der Mannschaft.

B-Jgd Meister Mai 2014 3

Wenn ein Ziel erreicht wird und die Freude groß ist, dann werden nicht nur Spieler nass. Sondern die Trainer Tarek Maarouf, Heinz-Peter Walgenbach und JGF SVL Frank Korf müssen auch mal in Marienfeld herhalten.



B-Jugend, Meister 2013/14 der Staffel 2 im Fussballkreis Sieg und nach der Absicherung der Tabellenführung mit dem 2 zu 1 Sieg in Marienfeld

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf dem Bild unserer B-Jugend stehend (v.l.n.r): Trainer Heinz-Peter Walgenbach, Fabian Waldhans, Philipp Weller, Jan Hoffmann, Sven Korf, Yannik Neuser, Oliver Ehrenstein, Trainer Tarek Maarouf, JGF SVL Frank Korf. Vorne (v.l.n.r.): Patrick Wirths, Maximilian Hippel, Marek Wehner, Tom Bungard, Justin Bullert, Luis Klein und Volkan Jakobs (es fehlen die B-Jugendspieler Nabil Maarouf, Sven Henkel und Lasse Egger).

Am Samstag den 31.5.2014 und dem 18. Spieltag beendete nun auch die B-Jugend ihre Meisterschaftssaison. Die B-Junioren unterlagen zwar am letzten Spieltag noch unglücklich dem SV Bergheim mit 2 zu 3 (Torschützen Volkan Jakobs und Oliver Ehrenstein), blieben jedoch mit fünf Punkten Vorsprung und 33 Punkten in einer sehr ausgeglichenen Gruppe an der Tabellenspitze vor den SF Aegiedienberg, dem TV Rott mit jeweils 28 Punkten sowie dem SC Uckerath mit 24 Punkten. Weiter folgten der Tabellenführer der ersten 5. Spieltage der SV Bergheim sowie der TuS Winterscheid.

Ab dem 6. Spieltag verteidigten die Jungs die Tabellenführung und teilten sich diese nur am 14. Spieltag mit den SF Aegidienberg. Lediglich das Torverhältnis war etwas schlechter, doch unsere B-Jugend hatte aber auch ein Spiel weniger ausgetragen. Eine schwierige B-Jugendsaison mit einem sehr kleinen Kader wurde u.a. mit der Hilfe von den C-Junioren Maximilian Hippel, Tom Bungard, Jan-Daniel Wirths, Lukas Möhr, Nils Dittermann und dem ein oder anderen Spieler im Verein doch noch erfolgreich abgeschlossen.

Für diese tolle Unterstützung bedanken sich die B-Jugend und die JSG! Ohne diese Unterstützung wäre es noch schwerer gewesen, erfolgreich in der Gruppe mitzuspielen oder den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Dies schließt auch die Spiele der B-Jugend in Unterzahl ein. Es wurde nie aufgegeben, sondern die Jungs blieben am Ball und freuten sich über jede Unterstützung aus der C oder von Spielern, die eigentlich das Fußballspielen schon länger aufgegeben hatten. Prima Jungs und ein Danke an die helfenden Spieler.

Unsere B- und helfenden C-Junioren während der Halbzeitpause des letzten Meisterschaftsspiels der 1. Mannschaft SV Leuscheid in der Kreisliga A am 1.6.2014

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an Trainer und Spieler, wie auch ein Danke an Eltern und Fans für die tolle Unterstützung der Mannschaft!

Mit sportlichen Grüßen
Frank Korf (JGF SV Leuscheid) und Reinhard Giebeler (JGF SpVgg Hurst-Rosbach)