Schiedsrichter

Die SpVgg Hurst-Rosbach 1919 e. V. geht in die Spielzeit 2019/2020 mit insgesamt fünf Schiedsrichter(n)/-innen:

André Wiebel, Fabian Kaluza, sowie Thomas Koch mit seinen Töchtern Sophia und Theresa.

Besonders erfreulich ist, dass wir mit Thomas Koch einen erfahrenen Kreisliga A-Schiedsrichter begrüßen können. Die Sonntagsspiele wird er zusammen mit seinen Töchtern im Gespann leiten.

Mit André haben wir einen erfahrenen Kreisliga B Schiedsrichter , der sein zweites “Standbein” als Spielausschussvorsitzender im Kreis Sieg inne hat.

Fabian Kaluza konnten wir im Februar 2020 als neuen Schiedsrichter gewinnen. Er wird in seiner ersten Zeit als Schiedsrichter hauptsächlich bei Jugendspielen tätig sein.

Es wird immer schwieriger Schiedsrichter für dieses wichtige Amt auf dem Spielfeld zu gewinnen, daher freuen wir uns sehr, das wir fünf  Schiedsrichter(n)/innen  auf Verbands-/Kreisebene stellen können.

Für nähere Informationen über unsere Hobby-Schiedsrichter steht euch André Wiebel unter Telefon 02242/9041515 gerne zur Verfügung.