Neuer Hauptwerbepartner: SpVgg freut sich auf Partnerschaft mit RFT Rudnik Fenstertechnik GmbH & Co. KG

Die SpVgg Hurst-Rosbach darf stolz verkünden, mit RFT Rudnik Fenstertechnik zum 1. Februar 2021 einen neuen Hauptwerbepartner und Partner gewonnen zu haben.

Das in Rosbach ansässige Traditionsunternehmen ist als Hersteller von Aluminiumfenstern, -türen und -fassaden sowie Kunststoffbauelementen der Firma Schüco tätig. Darüber hinaus beinhaltet das Leistungsspektrum von RFT auch Brand-, Rauch- und Sonnenschutzelemente.

Für seine Arbeit ist RFT weit über die Windecker Grenzen hinaus bekannt und geschätzt. Umso mehr freut es die SpVgg, dass unser Stadion ab sofort den Namen RFT-Arena tragen wird und unser neuer Partner auch auf Banden vor Ort vertreten sein wird. Zudem wurden weitere Kooperationen wie die Unterstützung bei der Suche nach Auszubildenen vereinbart, wodurch auch für Jugendspieler der SpVgg interessante Perspektiven entstehen können.

Heiko Bender (Sportlicher Leiter SpVgg.): „Mit RFT und der SpVgg spielen zwei Rosbacher Erfolgsgeschichten künftig Doppelpass – das freut uns natürlich besonders. Wir sind froh, dass RFT nun zu unserem Team gehört und zwei lokale Marken mit großer Tradition zusammen in die Zukunft gehen.“

Jens Kuhlmann von RFT: „Die SpVgg und RFT passen perfekt zusammen. Wir sind stolz, künftig den größten Fußballverein der Gemeinde unseren Partner und seine Heimat RFT-Arena nennen zu dürfen.“

Kommentare geschlossen.