Nach zehntägiger Sportwoche endete das Jubiläum mit dem Festkommers am 11.08.2019.

Anlässlich des 100-jährigem Vereinsjubiläums verlieh man in Zusammenarbeit mit PHYSIO CKI der Windecker Gemeindemeisterschaft unter dem Namen CKI Heimatcup einen neuen Anstrich. In spannenden Spielen, die vom 04. bis 09. August ausgetragen wurden, krönte sich der Titelverteidiger SV Leuscheid im Endspiel gegen den SV 1919 Öttershagen e.V. erneut zum Gemeindemeister. Die Plätze drei und vier belegten der TSV Germania Windeck und die SpVgg. Bei den zweiten Mannschaften setzte sich Rosbach II gegen Leuscheid II mit 3:0 im Endspiel durch. Dritter wurde Windeck II, Vierter Öttershagen II. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die sehr wahrscheinlich in den kommenden Jahren beibehalten und ausgebaut werden soll! Nachdem am Samstag die Alterinternationale des 1. FC Köln zu Gast in der Metternich Arena war, fand zum feierlichen Abschluss am darauffolgenden Sonntag der Festkommers in der Aula der Gesamtschule Rosbach statt. Der 1. Vorsitzende Günter Hundhausen nahm zahlreiche Ehrungen vor, außerdem sprachen weitere Vertreter aus Politik, Sport und Gesellschaft zu den vielen Gästen. Die SpVgg blickt stolz auf eine tolle Jubiläumswoche zurück und bedankt sich bei allen helfenden Händen!

Bedanken möchten wir uns auch bei den Fotograften von D-Tronic Arts, die uns über die ganze Woche begleiteten!

Der Vorstand

Kommentare geschlossen.